Sprachreisen und Sprachkurse in Frankreich

Französisch in Besançon

Alte Stadt mit jungem Herz

Abseits der Touristenroute ist Besanon ein Geheimtipp für jeden, der es klein und gemütlich sucht. Die hübsche Altstadt Besançons schmiegt sich in eine Flussschleife des Doubs. Die Befestigungsanlagen mit Zitadelle, Stadtmauer und Fort Griffon (UNESCO-Weltkulturerbe) bereichern das Stadtbild. Die Universität bringt junge Leute nach Besançon. Die Sprachschule gehört zur Universität und bietet neben Französisch noch neun weitere Sprachen an. Mittags kann man in der Mensa mit französischen Studenten essen. Größere Klassen aber ausgezeichnete Lehrkräfte sind typisch für das Sprachangebot an Universitäten. 

Leider hat sich der Kontakt zur Sprachschule nicht gehalten und wir bieten zurzeit keine Sprachkurse in Besançon an.

Sprachschulen

Kostenlose Beratung

Tel: 069.17554129*

Online-Anfrage

* normale Telefongebühren